Stephan
Dorsch

Fotografie   •   Musikmanagement

TV und Streaming Producing   •   Content Creation

Scroll Down

Hey, hallo & moin! 

AUF meinem Portfolio! Bei Fragen, schreib mir gerne eine E-Mail oder adde mich auf Insta. Dort findest du außerdem aktuelle Infos über meine Projekte. Let´s Go!

Schreib gerne   hey@stephandorsch.de

MEHR PROJEKTE

Leistungen

Producing

Ich begleite dein TV-Projekt als Producer mit über 16-jähriger Branchenerfahrung (Too hot to handle Germany, X Factor, Musikvideos, Queen of Drags etc.)

Fotografie

Egal, ob Konzert, Hochzeit, VIP, Presse, TV oder Podium. Ich freue mich auf deine Zusammenarbeit

Casting

Ich finde den perfekten Cast für dein TV- oder Onlineprojekt (Too hot to handle Germany, X Factor, DSDS, Das Supertalent, Take Me Out, etc.)

Devolopment

Ich konzeptioniere Content-Driven und Format- Driven-Inhalte und versuche deine Persönlichkeit mit Ideen weiterzuentwickeln.

Content Creation

Als Producer für plattformübergreifende Inhalte setze ich dein Projekt gemeinsamt mit dir um

Musikmanagement

Als Agentur für Musikkünstler hebe ich dein musikalisches Projekt auf das nächste Level

ME

Stephan Dorsch
Fotograf / Talent Development & Producing @ WE ARE ERA GMBH

Thats Me. Kölner. Musikliebhaber. Talententdecker. Fotograf. TV Producer. Formatentwickler und Social Media Experte.

 

Stephan ist der beste Hochzeitsfotograf, den man sich vorstellen kann! ☺️ Es war erstmal super schön, dass er uns an unserem großen Tag begleitet hat. Wir hatten eine Menge Spaß mit ihm und wollten ihn Abends gar nicht gehen lassen 😃 An unser Paarshooting am Rhein denken wir daher super gerne zurück. Es war einfach nur super spaßig 😊
Zudem ist er total unauffällig. Er macht die tollsten Bilder ohne dass man es merkt. Man hat also nicht das Gefühl ständig fotografiert zu werden. Das passiert im Hintergrund..
Tja was soll ich zu den Ergebnissen sagen, außer dass sie perfekt sind? Wirklich wir haben die aller schönsten Hochzeitsbilder! 😍😍😍Es sind Taumbilder und wenn ich die mit Bildern von anderen Hochzeiten vergleiche sind das Welten.. es ist ein riesen Unterschied. Wir sind so überglücklich, dass wir uns für ihn entschieden haben! Im richtigen Moment abgedückt und in einer wirklich spitzen Qualität!! Wir würden Stephan immer wieder für unsere Hochzeit nehmen und hoffen, dass sich mal ein anderes Ereignis findet an dem wir ihn nochmal dabei haben können.
Lieber Stephan, DANKE!!!

Für unsere Hochzeit im letzten Jahr haben wir Stephan als unseren Fotografen engagiert und sind über diese Entscheidung sehr glücklich.

Sowohl die Fotodrucke als auch die digitalen Fotos haben eine ausgesprochen hohe Qualität. Man merkt, dass er sich sehr viel Mühe bei der Nachbearbeitung der Fotos gemacht hat.

Doch nicht nur das, auch auf der persönlichen Ebene sind wir sehr froh, dass wir an diesem bedeutenden Tag eine Person um uns herum hatten, mit der wir uns sehr gut verstanden haben. Dies ist, wie ich finde, ein nicht zu unterschätzender Aspekt bei der Wahl des Hochzeitsfotografen.

Auch wenn ich hoffe, dass ich in meinem Leben nicht mehr auf die Dienste eines Hochzeitsfotografen angewiesen zu sein 😉 , ich würde es wieder genauso machen.

Brands